Betriebsausflug 2016

Wer hier fleißig mitliest, wird feststellen, dass wir unser natürliches Habitat, das Labor oder den Schreibtisch, auch mal ganz gerne wechseln und sportlich aktiv werden. Und was macht man bei den hohen Temperaturen im Sommer, vor allem wenn man sonst Wintersportarten und Wasser toll findet? Richtig. Wasserski! Dieses Jahr fuhren wir mit unseren Mitarbeitern und studentischen Mitarbeitern des mediTECS nach Langenfeld, wo wir ein paar Runden auf der Bahn gedreht haben. Manche von uns mehr und manche weniger. ;-) Nichtsdestotrotz waren haben wir mal wieder unser Talent bewiesen und ließen uns nicht aus der Bahn werfen. Nach der sportlichen Betätigung hat man es sich auch mal verdient, die Sonne beim Grillen zu genießen. Selbstverständlich haben wir uns anschließend wieder sportlich betätigt und den Volleyball über das sandige Feld gejagt.

Wasserski, Grillen, Beachvolleyball und Sonne. Was will man mehr? ;-)

OBEN