Herzlichen Glückwunsch an das mediTEC Fußballteam zum Gewinn des RWTH Hallenfußball-CUP 2019!

Nach dem Gewinn des RWTH Hallenfußball-CUPs im letzten Jahr, gelang es dem mediÄTTÄCK Team in 2019 zum ersten mal den Titel zu verteidigen. Dies bedeutete auch den zehnten Finaleinzug und den sechsten Titelgewinn. In einem spannenden Match im Viertelfinale gegen das IME (Metallurgische Prozesstechnik und Metallrecycling) konnte ein 2:4 Rückstand 54 Sekunden vor Ende der Partie noch gedreht werden. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit stand es dann sensationell 5:4 für das mediÄTTÄCK Team. Somit war der Weg ins Finale und zum Titelgewinn geebnet. Auch in diesem Jahr waren unsere Fußball-Mädels mal wieder der entscheidende Faktor für den Erfolg.
Angefeuert von den besten Fans der Welt wurde der "6te Stern" für mediTEC schlussendlich gebührend gefeiert. Auf ein Neues in 2020...

OBEN